Erlebnisbacken in Oma Helgas Almhütte

Wann

30.12.2017    
14:00 - 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Oma Helgas Almhütte
Markt, Grimma, Sachsen, 04668

Ihr habt vor Silvester noch nix vor? Sucht vielleicht sogar noch ein Geschenk für Weihnachten? Wollte mit Euren Freunden was erleben? Und braucht eventuell gleich noch eine leckere Torte für Silvester?

Dann haben wir das richtige für Euch! Wir veranstalten am 30.12.2017 in Oma Helgas Almhütte auf dem Grimmaer Markt ein Erlebnis Back Event. Am Ende hat jeder Teilnehmer sogar noch seine eigene Torte kreiert. Dabei soll in lockerer Atmosphäre und gemütlichen Ambiente, guter Musik und leckeren Getränke Eure Silvestertorte entstehen.

Die Almhütte bietet Platz für ca. 25 Teilnehmer.

mit dabei ist:

  • – alles was für die Torte benötigt wird
  • – Getränkeauswahl (Glühwein, Bier, Fassbrause und Wasser)
  • – Hüttenschmaus (zünftiges Brett mit Leckereien)
  • – warmes Süppchen

bitte mitbringen:

  • – Schürze
  • – gute Laune

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Die Bezahlung ist vor Ort in Bar oder per Karte möglich.